About me 

 

 Jetzt kommen wir zu dem Teil der Homepage, den ich gerne weggelassen hätte, da ich nicht gern über mich selbst rede. Doch leider wurde dieser Teil ebenso wie die Fotos immer wieder von vielen Leuten gewünscht.  *seufzel* 

 

Familie

Am  22. Februar 1971 bin ich mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3620 Gramm auf diese Welt gekommen. Für meinen Geburtstag habe ich mir ausgerechnet einen Rosenmontag ausgesucht, obwohl ich kein Karnevals-Fan bin! Dann im April meinten meine Eltern auch noch, mich auf den Namen Imke Carolin taufen zu müssen. Bis zu einer Größe von 175 cm bin ich dann (zusammen mit meinem älteren Bruder, der heute mit seiner Familie in Tübingen lebt) in Sandkrug, einem Vorort von Oldenburg, aufgewachsen. 

 

Ausbildung / Beruf

In Sandkrug habe ich die Schule bis zum Realschulabschluss besucht, wobei ich auch eine Ehrenrunde gedreht habe. Das war für mich und meine Entwicklung gar nicht so verkehrt, weil ich so noch ein wenig mehr Zeit hatte, mich aufs Leben vorzubereiten. Meine Ausbildung zur Bürogehilfin absolvierte ich dann beim Kreiswehrersatzamt (Bundeswehr - Ort der Musterung *fg*) in Oldenburg. Nicht lange nach Abschluss der Ausbildung hielt mich nicht mehr viel zu Hause und ich zog mit 21 Jahren aus. Seit gut 6 Jahren wohne ich in Oldenburg. Eine weise Entscheidung :o) Das Jahr 2003 stand bei mir unter dem bösen Stern der Arbeitslosigkeit. Doch es gab unerwartete Abhilfe aus dem IRC-Chat. Somit bin ich nun in einer "Fun-Street"-Spielothek (www.fun-street.de) am arbeiten. Anfangs wollte ich mich gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, aber dann entschied ich mich, das es besser sei als weiterhin arbeitslos dahin zu vegetieren. Aber mein Herz hängt am Büro / Sekretariat, an der Arbeit mit dem Computer, dem Zuarbeiten von Anderen. Und ich hoffe, das ich irgendwann wieder die Chance bekomme, meine Fähigkeiten in einem Büro zu beweisen und ein geregelteres Leben führen kann. Bis dahin werde ich meiner Arbeit in der "Fun-Street" nachgehen und Ruepel dankbar sein für diese Möglichkeit. :o)

 

Hobbys

Privat bin ich auch viel am Computer, sei es zum Chatten oder zum Surfen. So erspar ich mir manches Telefonat. Es heisst zwar immer, das Frauen gerne telefonieren, nur trifft das bei mir nicht sonderlich zu. Ansonsten mache ich gerne Sport (ich liebe Spinning, mag aber auch Fitness, Radeln, Joggen, Schwimmen, Inlinern, etc.), treffe mich ich gern (auch super spontan) mit Freunden (sei es zum Frühstück, ins Kino, nem Kurztrip nach Dangast oder einfach so), gehe sehr gerne ins Kino, gemütliche Kneipenabende, lese, ruhige DVD-Abende oder auch Party-Abende (halt je nach Laune).  Ebenso liebe ich es, lange Spaziergänge zu machen oder in den Urlaub zu fahren, wobei ich Sonne bevorzuge.

 

Charakter

Naja, was soll ich sonst noch großartig über mich erzählen ? Es gäbe da höchsten noch zu sagen, das ich Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Hilfsbereitschaft, Offenheit, Zuverlässigkeit, Humor, Durchsetzungsvermögen, Verschwiegenheit und Loyalität sehr schätze und von den Leuten, die ich meine Freunde nenne voraussetze. So könnt Ihr Euch auch sicherlich denken, das ich Leute, die gern anderen weh tun, Rücksichtslosigkeit, Lügen, Hinterhältigkeit, Voreingenommenheit, zu sehr ausgeprägte Oberflächlichkeit und Arroganz und Feigheit ziemlich verabscheue! 

 

Sollte man wirklich noch mehr über mich erfahren wollen, so ist es sicher sinnvoll, mich selbst danach zu fragen und / oder mich einfach kennen zu lernen. ;-)

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!