Homepage

 

von Imke Carolin

 

 

Etwas über 2 Jahre ist es nun her, dass meine alte Homepage mit der Schließung des "Cyberhome" down gegangen ist. Deshalb wird es mal wieder Zeit, ein bisserl was aufzubauen. Um die Zeit etwas zu überbrücken, könnt ihr hier ein kleines bißchen über mich erfahren. Irgendwann in den nächsten Wochen wird dann auch wieder mehr von mir zu Lesen bzw. zu Sehen sein. *versprech* Sollte man jedoch mehr über mich wissen wollen, sollte man mich schon besser kennenlernen, da eine Homepage nicht sooo viel aussagt.

 

Viel Spaß beim Stöbern und vergesst das Guestbook nicht *zwinker*

 

 

 

Sie sind Besucher Nr.


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!