Friends

 

Traue nie dem Glanz der Sterne, Sterne leuchten und verglühen.
Traue nie dem Duft der Rosen, Rosen duften und verblühen.
Aber traue jenem Menschen, der es ehrlich mit dir meint,
der Dich achtet und versteht und alle Wege mit Dir geht.
Der ohne Lüge und ohne List stets aufrichtig zu Dir ist.
Der gerne Deine Meinung hört und den kein Andersdenken stört.
Der auf das Gute in Dir baut und Dir grenzenlos vertraut.
Der bei Kummer zu Dir eilt und Deine Sorgen mit Dir teilt.

 

Hier möchte ich allen Menschen danken, die mich schon mein ganzes Leben begleiten (oder sollte ich vielleicht sagen ertragen *g*) ... die mit mir alle Höhen und Tiefen überwinden ... die mir helfen, meinen Weg zu finden ... die einfach da sind, um mir zuzuhören oder mit mir zu lachen .... die mir einfach sehr wichtig sind:

 

Mum Dad  Dazu sollte / werde ich lieber nicht viel sagen ...
Magda Herbert                          Sollte man jemals seine Verwandtschaft adoptieren können ... dann wünsche ich mir solche lieben Menschen als Großeltern ... ich hoffe, Ihr werdet noch sehr lange da sein und bleibt noch lange soooo glücklich ...

 

 Mark B. Dir würde ich immer wieder mein Leben in deine Hände legen ... wer  so einen Freund hat ist der glücklichste und reichste Mensch der Welt! ... Nirgendwo hab ich mich je sicherer und geachteter gefühlt als bei Dir! ... Du hast mir gezeigt, was es heißt zu Leben ...
Anke R. Wie gut, dass es Dich gibt ... ohne Dich wäre mein Leben nur halb so lebenswert und nur halb so chaotisch ... Du bist echt bewunderswert!
Bettina R. Wenn ein Mensch Power hat, dann bist Du das ... mach einfach nur weiter so  und Du erreichst alles ....
Domenika T. Zwei Menschen und zwei Schicksale .... zusammen werden wir das schon schaffen ... ich möchte einfach nur Danke sagen, für all das, was du für mich getan hast ... und dass Du da warst, als ich abgestürzt bin ... Ich hab Dich ganz dolle lieb ...
Sascha W. Ohne Dich wäre das Leben nur halb so spassig und chaotisch .... Bleib so wie Du bist ... Es ist immer wieder schön, mit Dir zu lachen und das Leben zu geniessen ...


 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!