IRC

 

Geschichtliches:

Am 10. August 1998 wurde Imke von ihrer damaligen Arbeitskollegin mit ins  "Cyberhome" in Oldenburg geschleift. Es war eigentlich nur geplant, dass sie Zora30 einfach beim Chatten zuschaut. Doch dann geschah das Unglaubliche. Der BigBoss "Moenk" kam auf Imke zu und überredete sie dazu, sich doch an einen eigenen Rechner zu setzen. Nachdem geklärt war, daß Imke es einmal gratis probieren darf, wurden ihr die Grundbegriffe des IRC begreiflich gemacht. Damit entstand dann auch der Nick "caro_^", Mittlerweile versteckt sie sich jedoch eher hinter "NiXdaSEi^" oder "NiXcaro_^". Naja, auf jeden Fall fand auch caro_^ sehr schnell ihr Interesse an Computern und am Internet. Mittlerweile ist sie viel zu oft online. Sie dachte erst an eine Krankheit und musste nun feststellen, dass es keine Krankheit ist. Sie musste sich zu ihrer Sucht bekennen. *lach*

Treffpunkte:

Wer sich wundert, warum ich nicht querytauglich bin, der sollte bei  Gelegenheit mal einen "whois" auf mich machen. *g* Wer sich trotzdem mit mir unterhalten möchte, kann sein Glück auf nachfolgenden Channels mal versuchen:

#flirt.de

#flirtcafe

#das.leben.ist.scheisse.de

#oldenburg

#bremen

#berlin

Greetings:

Seit August 1998 sind mir auch im IRC einige Menschen ans Herz gewachsen. Es sind Kontakte entstanden, traf ich Leute, die auch in den miestesten Zeiten für mich da waren, gibt es einfach Menschen, die ich hier erwähnen möchte. Es gibt natürlich auch Leute, die ich nicht freiwillig hier aufführen würde ...

 

 

Simone Du bist immer da, wenn man Dich braucht ... ich hab dich lieb ;-)))
Roadi So einen Bruder hab ich mir immer gewüscht ...ich hab dich total lieb *knutscherl*
dejavu / blo0d Einfach ein großes Dankeschön, dass es Dich gibt!
|ANNA|| Du bist schon eine ganz liebe, die ich immer wieder gerne real sehe ;-)
#Berlin Ihr seid einfach anders .... nicht einfach, aber doch liebenswert :o)
|Mo-Dee|  Wenn man Dich braucht, hast Du immer ein offenes Ohr .. auch wenn Du soweit weg bist ;-)
|Hunter|  Du Entführer DU !!! ;-)  ... Danke!
_Kyu_  Eine Frauenpower ...  
Trance-x  Danke ... Du hast mir echt die Augen geöffnet ;-)))
[Mafalda] Danke für ein Stück Wahrheit!
BassPaul Es ist doch immer wieder schön mit Dir ... freue mich darauf, Dich einmal wiederzusehen ;-) *bussi*
|Dragon|| Dich werde ich noch Fruchtzwerge-süchtig machen *droh* ;-)
onkel-

Einer, der es schafft, sich zu ändern und andere zu überraschen :o) Mag Dich so wie Du bist *bussi*

Bionic_^ Du kleiner schuldiger Bengel! ;-P
^fly^ *klatsch* Mit Dir hat man immer Spass :o) In Deiner Gesellschaft muss man sich einfach wohlfühlen, Kurze :o)
viane Vor Dir ist auch kein Schwanz sicher *eg* siehe Dangast :P
Grisu112 Einfach zum knuddeln -g- Wann sehen wir uns mal wieder zum Frühstück? ;-)n
^drako^ Dich besuch ich doch immer wieder gerne *smile*
sixpack Es ist schön, dass es Dich gibt *knuddeldeponier*
DrakkheN

*liebdrück & knutsch* Hab Dich einfach gern!

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!